Gebäude klein
Bilder der 7a wirinderschlee2
7a Galerie
1
3

Wir wir zu diesem Thema kamen?
Zunächst haben wir im Kunstunterricht das Abdunkeln, Aufhellen und Trüben gelernt. Beim Abdunkeln sollten wir immer mit Schwarz dunkler mischen.
Zum stufenweisen Aufhellen benutzten wir Deckweiß.
Dann lernten wir, leuchtende Farben mit dunklen Tönen, wie z.B. braun, dunkelblau und dunkelgrün zu trüben.
Am Ende kamen wir zum Thema "Zuschauer"
Alle sitzen im Dunkeln, außer diejenigen, die vom Spot getroffen werden.
Bei diesem Thema konnten wir gut das Abdunkeln, Aufhellen und Trüben  einsetzen. Wir haben uns sehr bemüht und stundenlang an dieser Arbeit gesessen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Ich denke es hat sich gelohnt !

Eda

2
4
5
Malerinnen 7a

Die Kunstlehrerin Frau Kriesen mit der “Künstlerinnen” Eda, Rabiye, Dilara, Istem und Nihal im Jahre 2011

Wir in der Schlee   Termine   Wir über uns   Infos   Team   Aktivitäten   Berufsvorbereitung   Klassen   Rundgang   Fotos   Presse   Archiv   Kontakt   Links   Impressum 
website design software